V8 Transports

V8 Transports GmbH ist eine private Firma. Wir bringen die Fracht immer zuverlässig und sicher zum Ziel und sind international unterwegs. Unsere Flotte besteht aus den "Main-Truck" Scania S730,den Schwertransporter Volvo FH und dem Mercedes Actros MP4.
UNSER PERSONAL:
Geschäftsführer Curilion: Fährt schon seit 2013 auf den Straßen von ETS. Er fährt seine LKW´s bis zum zusammenfallen. Aktueller LKW ist ein Scania S730. Davor seit 2015 einen Actros MP4.
Personalleitung/ stv. Geschäftsführer Fryczu: Erfahrung in ETS seit 2013. Er fährt zwar nicht mit einem G27,ist trotzdem schnell und sicher unterwegs. Sein aktueller LKW ist ein Scania S730.
PRIVATER BETRIEB!!!


Gegründet am: 04.02.2018
Mitarbeiter: 1

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 5)

Curilion 102.285,45€
Fryczu - Memes 1.572,38€

Meistgefahrene Fracht

Zwiebeln   3
Äpfel   3
Leere Paletten   3
Autos   2
Altkunststoff   2
Mitarbeiter Job
CurilionGeschäftsführung
Fryczu - MemesPersonalleitung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen