Berliner Transport & Logistik Spedition

Seit der Firmengründung im Jahre 2018 steht der Name Berliner Transport & Logistik Spedition für zuverlässige und flexible Leistungen in den Segmenten Transport und Logistik. Unser internationales Standortnetz und Know-how ermöglichen Ihnen den Anschluss an alle wichtigen Zentren der Welt.


Gegründet am: 04.03.2018
Mitarbeiter: 1

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 2)

1. Verloff 28.202,37 €
2. WhiteGG 26.005,94 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Vorratstank   2
2. Honig   1
3. Düngemittel   1
4. Reis   1
5. Gabelstapler   1
Mitarbeiter Job
WhiteGGGeschäftsführung
VerloffPersonalleitung

Keine News

Keine Events

Fahrer

Ich suche für Die Berliner Transport & Logistik Spedition Firma Fahrer. Ich erwarte nicht eine große Bewerbung, Die Firma ist neu und klein und muss noch aufgebaut werden es sind noch alle stellen frei. Bei mir ist es wichtig - Spaß beim Spielen zu haben - Ich erwarte Ehrlichkeit und Respek...
Weiterlesen »