Reform Troglodityque

Einst betrachtet, verfallen wie es war, begaben sich zwei Wesen in eine große Bruchbude in Magdeburg. Die Leser hoffen auf vielleicht intime, oder auch spannende Geschichten in der Dunkelheit einer alten Fabrik. Aber nein. Der Autor will nur darauf hinaus, dass eines der Wesen umkehrte und nie wieder gesehen ward. Unabhängig davon, dass das andere Wesen sich umgehend in den Kopf setzte - es sei gesagt, dass er noch nie Kontakt zu Lastkraftwagen hatte - eine Spedition in diesem alten Gebäude zu gründen. Er schnippste mit den Fingern, das Gebäude wurde wieder hübsch. Wie auch immer. Wenn sie nicht gestorben sind, fahren sie noch heute, und irgendwas mit allzeit gute Fahrt und so.


Gegründet am: 15.04.2018

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. Cerablir 28.491,25 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Traktor - RS-666   1
2. Leere Paletten   1
3. Gnocchi   1
4. Walze - DYNA CC-2200   1
5. Bauholz   1
Mitarbeiter Job
CerablirGeschäftsführung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen