Swiss Logistics

Swiss Logistics ist eine junge internationale Transportfirma mit dem Firmensitz in Zürich.
Wir transportieren Frachten jeder Art und freuen uns Dich in unserer Spedition begrüssen zu dürfen!
Seit neusten sind wir auch in Amerika vertreten! Unter dem Namen Swiss Logistics US befördern wir die unterschiedlichsten Güter quer durch die USA. Der Firmensitz der Swiss Logistics US ist in Fresno, Kalifornien.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Fahrern. Egal ob auf den Straßen Europas oder Highways in Amerika/im Multiplayer oder Singlemodus.
Wir freuen uns Dich bald zu unseren Fahrern zählen zu dürfen! Bewerbe Dich jetzt und werde Teil von Swiss Logistics!


Gegründet am: 17.06.2018

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 5)

Earth2150 263.755,47€

Meistgefahrene Fracht

Leere Paletten   5
Asphaltfräse - Writigen 808   4
Eisenrohre   4
Vierkantrohre   4
Altverpackungen   4
Mitarbeiter Job
Earth2150Geschäftsführung

Fahrer (m/w) gesucht!

 14.01.2019

Swiss Logistics wünscht allen Kollegen auf der Straße ein gesundes neues Jahr 2019!

Vielleicht sucht der ein oder andere eine neue Herausforderung für das neue Jahr? Die junge Transportfirma Swiss Logistics sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fahrer (m/w)! Aufstiegschancen sind gegeben. Schaut einfach im Firmenprofil vorbei und bewerbt Euch! Ich hoffe bis bald!

Euer Earth2150 (Geschäftsführer Swiss Logistics)

Gefällt 0 mal

Keine Events

Fahrer

Swiss Logistics sucht Fahrer Ich suche für meine Spedition Swiss Logistics (gegründet 17.06.2018) zuverlässige Fahrer (m/w) Swiss Logistics ist eine junge internationale Transportfirma mit dem Firmensitz in Zürich. Seit neusten sind wir auch in Amerika vertreten. Swiss Logistics US hat i...
Weiterlesen »