Bang & Rock Int. Transporte GmbH

Bang & Rock wurde vor 100 Jahren als kleines Fuhrunternehmen von zwei Brüdern bei Leipzig gegründet. Seitdem wurde der Staffelstab erfolgreich von Generation zu Generation weitergegeben. Dabei ist der Charackter des inhabergeführten Familienunternehmens nie abhanden gekommen.

Um die Tradition fortzuführen, legt die heutige Bang & Rock Internationale Transporte GmbH großen Wert auf eigenverantwortliches Handeln im Sinne des Unternehmens. Jeder unserer Fahrer/-innen ist mit jeder Lieferung unsere Visitenkarte. Sowohl auf der Straße, als auch bei unseren Kunden. Daher setzen wir grds. ein Mindestalter von 30 Jahren sowie (IRL) einen Führerschein vorraus. Das rücksichtsvolle und StVO-konforme Fahren ist dabei selbstverständlich.

Unsere Vision ist nicht, die größte Spedition zu sein, sondern die mit der Freude am Transportieren.


Gegründet am: 16.07.1918

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. BlueS3112 33.867,74 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Leere Paletten   5
2. Medizinische Ausrüstung   5
3. Große Eisenrohre   4
4. Betonträger   4
5. Autos   4
Mitarbeiter Job
BlueS3112Geschäftsführung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen