HamburGO

HamburGO ist ein Speditionsunternehmen mit Hauptniederlassung in Hamburg. Geleitet wird diese vom Twitcher LarsiGoreng. Es ist ein Familienunternehmen und alle Mitarbeiter kommen aus der eigenen Streaming-Community.

Hier kannst du uns zusehen:
www.twitch.tv/Larsigoreng
www.twitch.tv/Frank12002


Gegründet am: 29.11.2017
Strikes: 1

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. LarsiGoreng 11.391.193,20 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Geschenke   108
2. Medizinische Impfstoffe   45
3. Leere Paletten   35
4. Gabelstapler   31
5. Altverpackungen   26
Mitarbeiter Job
LarsiGorengGeschäftsführung

HamburGO: Heutiger Konvoy

 03.03.2018

Hallo Leute, 

leider muss ich den heutigen Konvoy von meiner Seite absagen. Ich werde bis Nachmittags in der Innenstadt sein. 

Hoffe, wir können den die Tage nachholen.

Gruß

Lars

Gefällt 0 mal

HamburGO: Gehaltserhöhung

 22.02.2018

Liebe Mitarbeiter, 

die Geschäftsführung gibt bekannt, dass ab sofort 75% der eingefahrenen Umsätze dem Fahrer als Lohn ausgezahlt werden. Wir hoffen, damit den Mitarbeitern zeigen zu können, dass wir sie wertschätzen!

Danke und viele Grüße

Die Geschäftsführung

Gefällt 0 mal

HamburGO: Gehaltserhöhung für Alle!

 04.02.2018

Moin Kollegen, ich habe nun die Gehälter erhöht. Alle Mitarbeiter bekommen nun 50% eurer Einnahmen. Danke fürs fahren :) Gruß Lars

Gefällt 0 mal

Konvoy?

 18.01.2018

Moin Leute,

ich wollte am Wochenende Mal ein kleinen Konvoy machen, wenn ihr Bock habt. Plane Samstag-Nachmittag oder Abends. Schaut einfach im Stream dann rein. Würde mich freuen, wenn ein paar dabei sind. 

Gruß

Lars

Gefällt 0 mal

HamburGO: Inaktive Fahrer

 08.01.2018

Hallo zusammen,

aktuell gibt es einige Fahrer, die schon seit Wochen inaktiv sind und auch im Stream nicht mehr zu sehen sind. Sofern ihr derzeit nur keine Zeit habt, gebt mir bitte kurz über Twitch oder Steam Bescheid. Andernfalls müssen wir uns leider vorerst von Euch trennen. 

Danke für Euer Verständnis.

Lars

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefällt 0 mal

HamburGO: Konvoi-Teilnahme vorerst abgesagt

 03.01.2018

Hallo zusammen,

ich muss leider heute in die Überstunden gehen und werde es nicht schaffen. Natürlich darf jeder dennoch mitfahren der dies gerne will. 

Heute Abend wird vielleicht gegen 20.00 Uhr gestreamt. Je nachdem...

Bis dahin allen einen schönen Abend :)

Lars

Gefällt 0 mal

HamburGO: Teilnahme am Community-Konvoy?

 03.01.2018

Hallo meine Lieben,

heute Abend veranstaltet die GTL GmbH einen Konvoy von Prag nach Hamburg.

Ich möchte da gerne teilnehmen und vielleicht will ja von Euch auch noch wer mitmachen. Hier die Daten: 

"Guten Tag sehr geehrte Community, am 03.01.2018 um 18:45 findet ein Communitykonvoi unserer Firma statt. Das Ganze startet in Prag/Praha und endet in Hamburg. Zusammen mit ausgebildeten Mitarbeitern unserer Firma fahren wir Städte wie Prag/Praha, Dresden, Leipzig, Magdeburg und Hamburg an. Ausgeschlossen aus dem Konvoi sind die Mitarbeiter der Firma Deutsche "Lkw Logistik-dll"! Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführung der GTL GmbH"

Gruß

Lars

Gefällt 0 mal

HamburGO: Screenshot-Pflicht UPDATE

 28.12.2017

Kurzes Update zu den Screenshots: 

Sofern ihr die Software benutzt, muss man keine Screenshots einfügen (Geht auch nicht). Bitte aber dennoch einen machen, falls die Technik dann doch mal versagt und ihr den Auftrag manuell eingeben müsst. Manuell eingegebene Fahrten müssen einen Screenshot haben. Danke :)

Gefällt 0 mal

HamburGO: Feiertagszuschlag für unsere Mitarbeiter

 28.12.2017

Liebe Fahrer,

ich bin Euch für eure Mühe sehr dankbar und freue mich, dass unsere Community-Spedi so schnell wächst. 

Daher erhaltet ihr für alle Fahrten in dieser Woche 50% eurer eingefahrenen Einkünfte als Gehalt. 

Frohe Festtage

Lars - Geschäftsleitung

Gefällt 0 mal

HamburGO: Screenshot-Pflicht

 28.12.2017

Hallo zusammen,

auf Grund der besseren Nachvollziehbarkeit, ist es ab sofort bitte verpflichtend einen Screenshot von dem Fahrtergebnis an den Fahrtenbucheintrag zu heften. 

Fahrten ohne Screenshot müssen leider abgelehnt werden.

Viele Grüße

Lars

 

 

Gefällt 0 mal

Einleitung in die Auftragserfassung

 27.12.2017

Auf Grund des rasanten Wachstums unserer kleinen Community, möchte ich an dieser Stelle nochmal an die Sauberkeit euer Fahrtenbücher apellieren. 

Die Daten sind exakt so einzugeben, wie Sie auch auf dem Screenshot stehen. Abweichungen führen zur Ablehnung des Auftrags. Ein Screenshot wird auf Grund besserer Nachvollziehbarkeit nun leider Pflicht, da bitte ich um euer Verständnis. 

Sofern Aufträge durch Trucking-VS abgelehnt werden und ihr die Ablehnung nicht nachvollziehen könnt, bitte ich um eine Info, damit wir dies klären können und unangenehme Verwarnungen vermeiden können.

Danke :)

Gefällt 0 mal

Stolzes Ergebnis

 18.12.2017

Über 2 Millionen Euro haben wir letzte Woche zusammengefahren. Bin stolz auf Euch Jungs und Mädels! :)

Gefällt 0 mal

World of Trucks

 03.12.2017

Aufträge können genommen werden. Liegt eher am Programm. Wenn ihr mal falsche Werte habt wie z.B. Minusprozente nach dem Annehmen, dann einfach Programm neustarten und ins Spiel gehen. Danach sollte es wieder gehen.

Gefällt 0 mal

Wichtige Info zu den Aufträgen

 29.11.2017

Bitte aktuell keine Aufträge aus dem World of Trucks verwenden. Diese Erfasst das System meist falsch und sie werden nicht abgerechnet.

Gefällt 0 mal

Keine Events

Keine offenen Stellen