Shard Logistic

Shard Logistic ist eine Virtuelle Spedition basierend auf die LKW-Simulation "Euro Truck Simulator 2 und "American Truck Simulator". Gegründet wurde Sie von Ethan_Shard am 01.12.2017.

Unsere Spedition ist keine Reale Arbeitswelt sondern eine sympatische Gemeinschaft für Jung und Alt.
Es steht aber trotzdem im Vordergrund eine möglichst realitätsnahe Spediton aufzubauen. Zusätzlich überzeugen wir mit Gelassenheit, Freundlichkeit und der Liebe zum eigenen LKW und dem Spaß an Spielsimulationen.

Spielen tun wir auf ETS2 und ATS, egal ob im Single oder Multiplayer, solange man Spaß dabei hat. Wir wollen auch Konvoifahrten machen und das würde dann aber im Multiplayer passien, der kostenlos von TruckersMP zur Verfügung gestellt wird (man muss da einen Acc haben). Für den Multiplayer haben wir eine Skinfarbauswahl, die bei Konvois Pflicht ist.

Karrieremöglichkeiten:

Jeder fahrer hat die Möglichkeit bei hervortuender Beteiligung, in eine der oberen Teampositionen zukommen, welche aber nicht zwingend sind, sondern auf freiwilliger Basis bestehen, doch behalten wir uns vor, bei z.B. Fehlverhalten, jemanden wieder runter zustufen.

Du möchtest Deine Ausbildung bei uns starten? Dann Bewirb dich noch heute bei uns! (ordentlicher Bewerbungstext ist Vorraussetzung).
Da unsere Homepage noch im Aufbau ist, kann man dort noch nicht viel über uns erfahren, was sich aber bald ändert.

Sollte und Eure Bewerbung überzeugen, werdet ihr für 2 Wochen Auszubildene sein, in der Zeit könnt ihr euch bei Fragen oder wenn ihr nochmal was üben wollt an unsere Ausbildungsleiter wenden(sofern welche vorhanden sind).

Ein Mindestalter von 12 Jahren ist eine Voraussetzung! Minderjährige Mitglieder unterliegen dem Jugendschutzgesetz. Das soll nicht heißen, dass ab dem späten Abend keine Minderjährigen mehr anwesend sein dürfen aber wir möchten sicherstellen das es anschließend auch keinen Ärger gibt. Das Jugendschutzgesetz ist kein Straf- sondern ein Schutzgesetz.

Sollten Fragen zum Bewerbungsverfahren geben, so könnt ihr auf dem TeamSpeak nachfragen. Wir freuen uns auf jeden Besuch.

Was bieten wir:
- einen 24/7 TeamSpeak Server mit außreichend Platz (auch für Leute die nicht in unserer Spedition sind)
- Homepage/Forum welche aber noch im Aufbau ist
- Telegram Gruppe

Wir suchen Dringend Ausbilder und Disponenten!!!

Wir bieten unsere Dienstleistungen Kostenfrei an. (was heißt, das wir zwar Spenden annehmen aber es keine Pflicht ist um bei unserer Spedition Mitglied zusein)


Gegründet am: 01.12.2017
Verwarnungen: 1

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. Ethan Shard 1.048.542,61 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. FPH Stückgut   87
2. Altkunststoff   16
3. Altverpackungen   12
4. Leere Paletten   12
5. Autos   11
Mitarbeiter Job
Ethan ShardGeschäftsführung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen

0 Nutzer online.

Verbinden