Johannsen Int. Spedition

Wir tun alles, um unsere Kunden zufriedenzustellen und freuen uns über Neukunden. Und das ist keine Phrase, denn wir meinen es ernst.
Für uns kommt es darauf an, gute Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden zu unterhalten und Transportgut wie vereinbart zu verladen und zu liefern. Man soll sich auf uns verlassen können, und wenn etwas Unvorhersehbares eintritt, melden wir uns.
Dabei konzentrieren wir uns engagiert auf unser Kerngeschäft, d. h., dass wir keine Luft- oder Seefracht annehmen, sondern ausschließlich Transporte auf dem Landwege durchführen.
Wir sind sicher, dass sich gutes Arbeitsklima für unsere Beschäftigten positiv auf unsere Kunden auswirkt und erleben tagtäglich, dass man uns weiterempfiehlt.

Es wird nach der StVO gefahren
Real-LIFE geht immer vor

Unseren Hauptsitz haben wir in Frankfurt a.M.


Gegründet am: 19.08.2018
Verwarnungen: 2

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 5)

FL-Master 32.313,26€

Meistgefahrene Fracht

Leere Paletten   5
Vorratstank   4
Düngemittel   3
Spanplatten   3
Medizinische Impfstoffe   3
Mitarbeiter Job
FL-MasterGeschäftsführung

Eigentümer der Johannsen & Steffen Int. Spedition und Umfirmierung

 28.08.2018

Die Eigentums Verhältnisse der Johannsen & Steffen Int. Spedition sind neu verhandelt worden. Stephan Johannsen hat von seinen von seinem Geschäftsführer Lucas Steffen alle Anteile übernommen und ist nun alleiniger Eigentümer der Johannsen & Steffen Int. Spedition. Lucas Steffen hat die Firma verlassen und wir wünschen Ihm alles gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Durch diesen Schritt wird in den kommenden Tagen die Umfirmierung von Johannsen & Steffen Int. Spedition in Johannsen Int. Spedition vollzogen. Die Geschäftsleitung erwartet weiterhin eine positive Entwicklung des Unternehmens die Dank der einfachen Struktur nun noch flexibler ist.

Gefällt 0 mal

Fahrtenbuch

 20.08.2018

Bitte benutzt VS Connect. solltet Ihr Probleme haben, bitte an die Dispo über Discord oder WhatsApp wenden. 

Bitte sicherheitshalber Schreibt euch die Touren manuell nochmals irgendwo auf. Demnächst wird es von der GF auch dementsprechende Formulare geben die Ihr Online abrufen könnt

Gefällt 0 mal

Keine Events

Auszubildender

Ausbildung zum Berufskraftfahrer/in Brummi, Laster oder Truck – für Lastkraftwagen gibt es zwar viele Namen, aber nur eine Ausbildung, in der du lernst, diese riesigen Fahrzeugen zu steuern. Nach der Ausbildung als Berufskraftfahrer transportierst du Ware quer durch deine Stadt, ans andere End...
Weiterlesen »


Fahrer

Die Johannsen & Steffen Int. Spedition GmbH + Co. KG ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen, Wir wollen an unserem Hauptsitz expandieren. Wir bedienen unsere Kunden mit eigenem Fuhrpark und Transport-Partnern aus den jeweiligen Regionen. Wir beschäftigen Menschen mit Ideen und L...
Weiterlesen »