D&M TRansporte

Eine kleine Firma in der die Freude am Fahren zählt. Wir haben einen familiären Umgang. Das reale Leben hat bei uns immer Vorrang. Wir sind ein noch sehr neues Unternehmen und wollen stetig wachsen.
Jeder der Spaß am fahren hat und sich an die Regeln halten kann ist bei uns willkommen.


Gegründet am: 30.08.2018

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 5)

scipio78 289.775,82€

Meistgefahrene Fracht

ENO Maschinenhaus Leer   7
Borsäure   4
Leere Fässer   2
Motorräder   2
Druckbehälter   2
Mitarbeiter Job
scipio78Geschäftsführung

Keine News

Keine Events

Fahrer

Hallo wir sind ein junges Unternehmen. Wir wollen aber gerne wachsen. Aus diesem Grund suchen wir Fahrer. Das Reallife steht natürlich im Vordergrund. Wir wollen den Spaß am fahren nicht verlieren. Da wir noch ganz am Anfang stehen sind wir noch nicht so erfahren. Wir suchen also nicht nur Fahrer...
Weiterlesen »


Ausbilder

Hallo zusammen. Die Firma D& M Transporte sucht einen Ausbilder. Wir sind ein sehr junges Unternehmen. Da wir sehr viel wert auf Ausbildung setzen, suchen wir genau für diesen Bereich einen engagierten Mitarbeiter.Du solltest dich mit Lkw ´s und deren Funktionsweise genauso auskennen wie mit Ladun...
Weiterlesen »