Bavaria Logistik

Bavaria Logistik, ihre beste Wahl!

BavariaLogsitik wurde in den 50ern als Umzugsunternehmen unter dem Namen "LauberTransporte" in Dachau gegründet. Mitte 2018 wurde das System komplett umgekrempelt und eine neuer Name gesucht.

Auf dem Plan steht nun der Transport von Waren aller Art durch ganz Europa.


Kein Weg ist uns zu weit, egal ob von Andorra nach Zürich oder von Rom nach Bergen.
Mit den modernsten Zugmaschinen ausgestattet, fahren wir wöchentlich durch ganz Europa.

Für weitere Infos darf man uns gerne kontaktieren

Mit Freundlichen grüßen
-Die Geschäftsführung


Gegründet am: 15.03.1954

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 5)

Meistgefahrene Fracht

Medizinische Impfstoffe   24
Topfpflanzen   15
Medizinische Ausrüstung   14
Ziegenkäse   5
Junge Setzlinge   4
Mitarbeiter Job

Keine News

Keine Events

Fahrer

Bavaria Logistik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fahrer (m/w) im Nationalen- sowie Internationalen Fernverkehr. Für weitere informationen, sende uns doch eine Bewerbung.
Weiterlesen »