Black Bulls Germany

Die Black Bulls Germany,ist eine Virtuelle Spedition basierend auf die LKW-Simulation "Euro Truck Simulator 2 und "American Truck Simulator".

Im allgemeinen repräsentiert unsere Spedition keine wirkliche Arbeitswelt sondern eine sympatische Gemeinschaft von Jung und Alt, die gerne Simulationen spielen.
Im Vordergrund steht aber trotzdem eine möglichst realitätsnahe Spediton aufzubauen.


Wo spielen wir?:

Wir spielen auf den kostenlosen Servern von TruckersMP. Die Wahl des Servers ist außer zu Convoys nicht vorgeschrieben.

Für Fahrerinnen und Fahrer die den Singleplayer bevorzugen ist selbstverständlich auch dies möglich.

Karrieremöglichkeiten:

Bei besonders hervortuender Beteiligung darf in eine Position der Verwaltung getreten werden. Jedes Amt ist natürlich freiwillig, jedoch kann die bestehende Verwaltung durch mögliche Gegengründe (Fehlverhalten, ...) einen solchen Schritt ausschließen.

Wie bewerbe ich mich?:

Bewerben könnt ihr euch zum Beispiel auf der seite von trucking-vs, in dem ihr auf die Lupe klickt und Black Bulls Germany eingehbt.

Erfüllt eure Bewerbung unsere Anforderungen kann es auch schon losgehen,


Das Mindestalter von 17 Jahren ist eine Voraussetzung!

Wir freuen uns auf euern Besuch.


Gegründet am: 01.11.2018

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 5)

Cowboy 570.244,74€

Meistgefahrene Fracht

Vorratstank   3
Druckbehälter   2
Bauholz   2
Motoröl   2
Kranwagen - Rex-Tex 45   1
Mitarbeiter Job
CowboyGeschäftsführung

Keine News

Keine Events

Fahrer

Wir die Black Bulls Germany suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams noch aktive Fahrer und Fahrerrinnen. Da wir noch am Anfang unserer Spedition sind, freuen wir uns über jede Verstärkung in unserem Team die wir bekommen können. Bei uns hat das Reallife hohe priorität, ob das n...
Weiterlesen »


Personalleitung

Wir die Black Bulls Germany suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams noch aktive Personalleiter/rinen. Da wir noch am Anfang unserer Spedition sind, freuen wir uns über jede Verstärkung in unserem Team die wir bekommen können. Bei uns hat das Reallife hohe priorität, ob das nun ...
Weiterlesen »