(S L T ) Dresden

Gründung von [SLT] Schwerlasttransport - Dresden


​Gegründet wurden wir durch Andy am 25.11.2018
Wir 2 waren vorher alle Fahrer in einer anderen Spedition die jetzt Namentlich nicht benannt wird. Dort haben wir uns kennen und schätzen gelernt. Da wir uns mit der Art der Führung in der alten Firma nicht weiter Identifizieren konnten und wollten. Haben wir uns kurze Hand entschlossen eine eigene Spedition nach unseren Vorstellungen zu gründen.

Hierarchie bei [SLT]

Geschäftsführung

Andy

Emillio





Betriebsleiter

Kevin



Personalleitung

-



Buchhaltung/Abrechnung

Emillio



Fahrtenplanung

-



Techniker

Andy



Was machen wir?

ETS2/ATS im Singleplayer

Da es diverse Mods und Maps für den Singleplayer gibt, wird auch diese Version gern gespielt. Aber auch das ist kein Problem, denn man kann auch im Singleplayer für unsere Spedition fahren.

ETS2/ATS im Multiplayer

Hauptsächlich verbringen wir die meiste Zeit bei dieser Version des Spiels. Weil man hier einfach mit seinen Kollegen zusammen fahren und Aufgaben erfüllen kann. Hier hat man die Möglichkeit z.B. Konvois zu fahren und gemeinsam Aufgaben zu erfüllen.

Was können wir Euch bieten?

- Eigene Homepage
- Eigenes Forum
- Teamspeak Server (134.255.234.211:9013)
- Abrechungssystem SpedV
- Eigene Firmenskins (Singleplayer)
- Social Media Gruppen (Facebook, Steam, SpedV)
​- Whatsapp Gruppe

Wie kann ich mich bei Euch bewerben?

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich bei uns zu bewerben.

1. Direkt auf unserer Homepage unter der Rubrik "Bewerbung"
2. Über SpedV (Einfach nach Schwerlasttransport Dresden suchen)
3. Einfach in unseren Teamspeak kommen und mit Andy,Emillio oder Kevin Kontakt aufnehmen. Sollte niemand im TS sein, bitte zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal probieren. Danke.

!!!WICHTIG!!!

Bitte vor einer Bewerbung unsere Regeln lesen!!!


Gegründet am: 01.01.1970

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Mitarbeiter Job

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen