[RCG] Rail Cargo Group

Wir sind eine Firma die am 08.12.2018 gegründet wurde und auf der ganzen ETS 2 Map fährt. Es sind keine DLCs notwendig, wenn du aber welche hast ist es natürlich besser. Es wird regelmäßig Convoys geben bei denen du Mitfahren KANNST, du musst aber nicht.


Gegründet am: 08.12.2018

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. LukasCrew 32.500,00 €

Meistgefahrene Fracht (Top 2)

1. Vegetables   2
2. Schnittblumen   1
Mitarbeiter Job
LukasCrewGeschäftsführung

Keine News

Jahresabschluss Konvoi

31.12.2018

Das Jahr 2018 muss gefeiert werden und zwar mit einem Konvoi. Bei interesse schaue bei uns auf den Firmenprofil nach und komm am 31.12.2018 um 20:00 U...
Mehr »

Fahrer

Wir die Rail Cargo Group suchen motivierte Fahrer die einem kleinem Unternehmen helfen wollen ganz groß zu werden. Wen du interesse hast bewirb dich gleich!
Weiterlesen »


Ausbilder

Wir die Rail Cargo Group kurz RCG suchen Ausbilder für unsere Fahrer, du solltest kontaktfreudig sein und freundlich mut unseren Fahrer umgehen. Interesse geweckt? Dann bewirb dich gleich!
Weiterlesen »


0 Nutzer online.

Verbinden