SmoothieTrans

SmoothieTrans wurde am 06.01.2019 gegründet und besteht aus zwei Geschäftsführern, meiner Besseren Hälfte (27) und mich (25), mit Sitz in Kassel. Wir spielen ETS 2 schon seit vielen, vielen Jahren und haben nie den Spaß daran verloren, so dass wir nun auf Idee gekommen sind, eine eigene virtuelle Firma zu gründen und hoffen, dass wir noch den ein oder anderen Trucker für unsere Firma begeistern können :)

- Wir fahren sowohl Singel- als auch Multiplayer
- eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein,
- wir fahren mit allen derzeit vorhandenen DLC´s,
- auch Einsteiger sind herzlich willkommen und werden von uns gefördert,
- einen eigenen Discordchannel kann auf Wunsch organisiert werden.


Gegründet am: 06.01.2019

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 2)

1. Smooth 31.500,00 €
2. Fortuna[GER] 29.440,00 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Digger 500   7
2. Digger 1000   7
3. Bohrer - D-50   6
4. Gabelstapler   6
5. Baumrinde   5
Mitarbeiter Job
Fortuna[GER]Geschäftsführung
SmoothGeschäftsführung

SmoothieTrans öffnet!!

 09.01.2019

Hallo, wir, SmoothieTrans, noch bestehend aus einem Geschäftsführer sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Bewirbt euch noch heute bei uns :) 

Gefällt 1 mal

Keine Events

Fahrer

SmoothieTrans ist aktuell auf der Suche nach Fahrern. - Du solltest Spaß mitbringen, - auch gerne mal Multiplayer spielen, - aufgeschlossen und freundlich sein Das erwartet dich: - Ein nettes Team, welches momentan noch aus einer Person besteht, - sicheres Gehalt, - jede Menge Spielspaß...
Weiterlesen »