EuroTrans

EUROTRANS
ihr zuverlässiger Partner für Transporte und Logistikdienstleistungen in Europa und den skandinavischen Ländern.
Wir sind ein mittelständiges Transport- und Speditionsunternehmen mit Sitz im Hamburg. EUROTRANS wurde 2019 von SpeeDii gegründet.
EUROTRANS verfügt aktuell über einen modernen Fuhrpark mit XX Sattelzügen für den nationalen und internationalen Nah- und Fernverkehr. Unsere Haupteinsatzgebiete sind hierbei Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Skandinavien und Beyond the Baltic Sea.
Zum Einsatz kommen bei EUROTRANS ausschließlich aktuelle Zugmaschinen der Marken MERCEDES-BENZ, VOLVO, SCANIA und DAF.
Unser Fuhrpark wird zur Standortbestimmung rund um die Uhr per GPS überwacht. Der Einsatz modernster Sensortechnik informiert uns in Echtzeit über aktuelle Verbrauchswerte und Geschwindigkeiten . Da alle Zugmaschinen mit Mobiltelefonen ausgestattet sind, wird ein ständiger Kontakt unserer Fahrer mit den Mitarbeitern der Personalleiter gewährleistet.

Gehalt wird Pro Tag ausgezahlt
Der Gewinn muss auch über 40.000€ pro Tag liegen.


Gegründet am: 08.01.2019

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. SpeeDii 133.151,00 €

Meistgefahrene Fracht (Top 2)

1. Leere Paletten   1
2. Frischer Fisch   1
Mitarbeiter Job
SpeeDiiGeschäftsführung

Keine News

Einweihungsfahrt für unsere Neue Firma

12.01.2019, 20:00 bis 00:00 Hansestadt Hamburg 5 Teilnehmer

Zur Eröffnung unsere Firma starten wir ein Konvoi. Treff Punkt Hamburg Werkstatt Hof um 20 Uhr. Jeder kann mitmachen. Zu Anfang halte ich eine Reden...
Mehr »

Keine offenen Stellen