V. T.G - virtual transport group

Die V.T.G - virtual transport group - begrüßt dich recht herzlich auf ihrer Internetplattform. Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich auf unserer Homepage umschaust und informierst.

Die V.T.G ist eine virtuelle Spedition, bei welcher die Spiele ETS 2, Landwirtschaftsimulator 2017 und Flugsimulator zum Einsatz kommen. Diese drei Simulationspiele versuchen wir so gut als möglich zu verbinden, wobei das Hauptaugenmerk unserer virtuellen Spedition am Eurotrucksimulator 2 liegt. Unsere virtuelle Hauptniederlassung befindet sich in Erfurt, genau genommen am Airport Erfurt. Von dort aus können wir unsere Partner europaweit über das Straßennetz und weltweit über den Luftweg bedienen. Unser Agrarpartner befindet sich ebenfalls in Erfurt und bietet uns somit die optimale Möglichkeit, alle drei Bereiche perfekt zu vereinen. Des weiteren beliefern wir unsere Kunden mit landwirtschaftlichen Produkten aller Art, auch die Holzernte bzw. der Abtransport dieser zählt zu unserem Aufgabengebiet.

Wir haben dein Interesse geweckt? Registriere dich einfach hier im Forum oder besuche uns im Teamspeak (TS3) und mach dir selbst ein Bild von unserer virtuellen Spedition.

Möchtest du auch ein Teil der V.T.G werden? Dann bewirb dich einfach bei uns und starte deine virtuelle Karriere bei der V.T.G.

Wir freuen uns auch dich!
Das Team der V.T.G


Gegründet am: 01.01.2017

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 2)

1. MANFahrer 421,21 €
2. Schnully 0,00 €

Meistgefahrene Fracht (Top 2)

1. Orangen   1
2. Milch   1
Mitarbeiter Job
MANFahrerGeschäftsführung
SchnullyGeschäftsführung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen