[M+S Transporte]

Wir sind eine kleine Familie, ( mit Kleinkind) welche sich an dem ETS 2 begeistert. Wir wollen nun (meine Partnerin und ich) eine kleine Spedition gründen und suchen auf diesem Weg nette Fahrer bzw Fahrerin. Auch anderweitige Mitarbeiter werden gerne genommen. So zum Beispiel Buchhalter oder auch eventuell ein Geschäftsführer.
Da wir familiär auch sehr eingespannt sein können kann es schon mal vorkommen dass wir nicht jeden Tag auf der Strasse sind.
Wir erwarten Spaß am Spiel, Ehrlichkeit was die Touren betrifft und gegenseitigen Respekt sowie auch Verständnis.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.


Gegründet am: 30.01.2019

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 2)

1. Xandergage 29.100,00 €
2. Maxipower 29.100,00 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Autos   4
2. Gabelstapler   4
3. Druckbehälter   3
4. Leere Paletten   3
5. Altverpackungen   3
Mitarbeiter Job
MaxipowerGeschäftsführung
XandergageGeschäftsführung

Teamspeakserver ONLINE

 13.02.2019

Ihr könnt ab sofort über TS3 mit uns Kontakt aufnehmen...

Gefällt 0 mal

Gründung

 30.01.2019

Mit dem heutigen Datum geben wir unsere Gründung bekannt. Wir wünschen uns eine Menge Bewerbungen von Fahrern und Fahrerin und freuen uns auf euch. Bitte habt Verständnis wenn nicht alles auf einmal gleich so funktioniert wie wir uns das eigentlich erhoffen.

 

Mit besten Grüßen

M + S Logistik

Gefällt 0 mal

Keine Events

Keine offenen Stellen