Südwestpfalz Transporte

Die Südwestpfalz Transporte gibt es schon länger, wir sind beide im Herzen "Pälzerbuwe" und haben nach langer Zeit wieder ein Fahrtenbuch und Spedition Software im Einsatz. Gemeinsam sind wir seit 2015 im Online unterwegs und fahren mehrere tausend Kilometer pro Tag (Online sind wir unter der Woche meistens ab 18 Uhr, Teamspeak ist vorhanden!)

Wer Interesse hat und mit uns mit fahren möchte kann sich gerne hier bewerben oder man sieht sich mal auf EU1 (Simulation)

Mfg die Geschäftsführung
( Skydox und DePälzer )


Gegründet am: 22.12.2017

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Geschenke   8
2. Planierraupe - Z35K   6
3. Schnittblumen   4
4. Altkunststoff   3
5. Altverpackungen   3
Mitarbeiter Job

Keine News

Keine Events

Fahrer

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Pfälzer Spedition: -> wir fahren seit 19. Oktober 2012 ETS2 -> online fahren wir seit 29. Juni 2015 (De Pälzer) 27. Oktober 2015 (Skydox) Wenn du Interesse hast an einer lockeren aktiven Spedition kannst du dich sehr gerne Bewerben. Sind zu 85% tägli...
Weiterlesen »