Hunter Transport

Wir sind ein junges virtuelle Unternehmen für Euro Truck Simulator 2 (ETS2) & American Truck Simulator (ATS) mit Firmensitz in Deutschland und America. Mit zahlreichen Angeboten rund um den Transportbetrieb verstehen wir uns als sehr fortschrittliches Unternehmen.


Gegründet am: 02.03.2019
Verwarnungen: 2

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. Belol01 30.000,00 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Leere Paletten   5
2. Industriekabeltrommel   5
3. Schweres technisches Teil   5
4. Altverpackungen   4
5. Riesige Konstruktion   4
Mitarbeiter Job
Belol01Geschäftsführung

Keine News

Keine Events

Fahrer

Hunter Transport sucht angagierte Fahrer/innen für ETS2 und ATS Du hast es satt einfach nur so im Single Player zu fahren ? Oder fährst Du immer noch allein im Multiplayer ? Du suchst eine Herausforderung ? Na dann komm zu uns und fahre für und mit uns. Bei uns gibt es keine Kilometerbegre...
Weiterlesen »