S&G Transporte

Herzlich Willkommen bei S&G Transporte

Wir gehen mal zurück zum 01.10.2017 dort Starteten wir mit dem Namen "Schleswig Holstein Express" (kurz SH-Express) über Trucking VS, zum 1 jährigen im Oktober 2018 wurde wir umbenannt zur "Schleswig Holstein Logistik" (kurz SHL) zu gleich wechselten wir zum Speditionsprogamm SpedV.
Leider gab es im Januar 2019 einen personellen Engpass so dass der Geschäftsführer Malte beschloss die Spedition vorübergehend zu schließen.

Am 01.07.2019 ein genaues halbes Jahr später kam eine neue Konzept Ideen, und dort wurde die Schleswig Holstein Logistik umbenannt zur S&G Transporte mit dem Geschäftsführer Malte und dem stellv. Geschäftsführer Daniel, die Personalleitung übernahm wieder Lukas. Wir benutzten seid dem das Speditionsprogramm TrucksBook. (HIER)

Wir haben viele Erfahrungen gesammelt und sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit dem Ziel unsere Kunden mit Bestleistungen zu erfreuen.

Egal ob Import oder Export wir kümmern uns drum.

Wir sind im europäischen Ausland unterwegs, mit Firmensitz in Köln und Osnabrück.


Gegründet am: 01.10.2017
Mitarbeiter: 1
Verwarnungen: 2

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 2)

1. Malte1993 713.046,77 €
2. Blackout 215.766,45 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Medizinische Impfstoffe   43
2. Leere Paletten   10
3. Altverpackungen   9
4. Rennsport-Ersatzteile   8
5. Altkunststoff   8
Mitarbeiter Job
Malte1993Geschäftsführung
BlackoutPersonalleitung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen