Menz&Heller Logistik

Wir die Menz&Heller Logistik, sind eine neue Firma die grad im Aufbau ist und stetig wächst wir versuchen immer unser bestes zu geben und unseren Fahrern und Auszubildenden sowie der Geschäftsführung einen leichten und doch spaßigen Job zu bereiten mit viel guter Arbeit. Wir hoffen du wirst bald ein Teil davon sein und uns helfen die Firma immer weiter wachsen zu lassen.

Du möchtest bei uns in die Firma einsteigen, eine Ausbildung beginnen? Hierfür solltest Du folgende Kriterien beachten:

Du solltest …

– … möglichst unfallfrei bleiben (auch über weite Strecken)
– … Dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten
– … einen eigenen LKW besitzen
– … Respekt gegenüber Kollegen haben
– … teamfähig sein
– … freundlich sein
– … zuverlässig sein
– … Spaß an der Arbeit haben

Deine Bewerbung sollte beinhalten, …

– … wie oft Du fährst, ob Du unfallfrei fährst etc. (oben genannte Punkte)
– … wie alt Du bist
– … warum Du Dich genau bei uns bewirbst
– … welchen LKW Du aktuell fährst
– … was Du Dir von der Zukunft in der Firma erhoffst/vorstellst
– … ob Du vorher schon in einer Firma Erfahrungen sammeln konntest


Gegründet am: 27.12.2017

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 2)

1. Major_Fisher 4.486,09 €
2. PMH-2505 1.229,72 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Metallspule   3
2. Klebebandrollen   2
3. Autoteile   1
4. Salz und Gewürze   1
5. Betonträger   1
Mitarbeiter Job
Major_FisherGeschäftsführung
PMH-2505Geschäftsführung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen