Kekz GmbH

Willkommen!

Die Kekz GmbH ist ein Startup Unternehmen und sich zum Ziel gesetzt Kekse in alle Welt auszuliefern.
Aber nicht nur Kekse sind das Ziel unseres Unternehmens.

Auch jegliche Art von Gütern müssen durch Europa zu ihrem Bestimmungsort gebracht werden.

Beim erreichen dieses Ziels, darf eine Maximalgeschwindigkeit von 110 KM/H nicht überschritten werden, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, die Ware zu beschädigen. Im Innenstadtbereich gelten die Straßenverkehrsordnung (50KM/H - Keine roten Ampel überfahren!! usw.)

Eine Grundaktivität ist wünschenswert. Natürlich muss nicht jeden Tag gefahren werden dennoch wünscht sich das Unternehmen eine Tour pro Woche.

Wenn ihr Teil dieses Startups werden möchtet. Meldet euch bei mir! Ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen


Gegründet am: 11.01.2018

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 5)

Schoto 27.845,84€

Meistgefahrene Fracht

Gabelstapler   2
Fischstäbchen   1
Jacht   1
Digger 1000   1
Wäschetrockner   1
Mitarbeiter Job
SchotoGeschäftsführung

Keine News

Keine Events

Fahrer

Die Kekz GmbH ist ein Startup Unternehmen und sich zum Ziel gesetzt Kekse in alle Welt auszuliefern. Aber nicht nur Kekse sind das Ziel unseres Unternehmens. Auch jegliche Art von Gütern müssen durch Europa zu ihrem Bestimmungsort gebracht werden. Beim erreichen dieses Ziels, darf eine Maxima...
Weiterlesen »