Martin Koch Transporte

Bis jetzt eine One Man Show im SP.

Ich möchte gerne etwas Realität in mein SP Erlebnis bringen und Rechne Touren jetzt ab.

Ich möchte ohne jegliche Pflichten diese Spedition leiten. Deshalb stelle ich auch keine Anforderungen wie MIndesttouren oder ähnliches. Die einzige Anforderung ist freundlich und höflich miteinander umzugehen.

- Keine Discord Pflicht
- Keine Touren Pflichten (allerdings bitte auch kein totaler Stillstand)
- Du kannst deinen LKW weiterfahren

Ich möchte bei entsprechender Teilnahme auch etwas bieten.

- Discord Server
- Firmenlackierung falls gewünscht)
- Bei vielfahrern auch gerne Sonderzahlungen


Falls du Interesse hast dieser Spedition beim wachen zu helfen und aktiv mitzuwirken darfst du dich gerne Bewerben. Es stehen dadurch das wir so frisch am Markt sind gibt es natürlich auch viele Aufstiegsmöglichkeiten

Martin Koch Transporte. - WAS WIR NICHT FAHREN - FÄHRT NIEMAND.


Gegründet am: 12.01.2018

Touren in den letzten 8 Wochen

Einnahmen in den letzten 8 Wochen


Fahrerkapital (Top 1)

1. marin852 75.366,21 €

Meistgefahrene Fracht (Top 5)

1. Sägespäne   2
2. Canned Fish   2
3. Empty Palettes   1
4. Äpfel   1
5. LPG   1
Mitarbeiter Job
marin852Geschäftsführung

Keine News

Keine Events

Keine offenen Stellen