Hallo Liebe Firmen/Speditionen der Eurotruck-Simulator2 Szene,

Wir die Spedition Pate&Co möchte euch Persönlich zu unseren Update 2.0

Konvoi Einladen. Im April 2018 hatten wir schon großen Erfolg mit dem Konvoi
,,Weiße Baustelle" mit über 150 Teilnehmern.

Dieser Konvoi ist sehr Speziell.
Unser Motto: ,, Hilfe für Körper & Geistig behinderte Menschen, Rekord & Geburtstags-Konvoi"

Der Konvoi ist Öffentlich bekannt dennoch bekommen nur ausgewählte Firmen/Speditionen eine
persönliche Einladung von uns.

auf Rücksprache mit dem Truckers-MP Entwickler sind wir bei dieser Größenordnung ein Anmeldelink
zu verwenden: https://pateco.jimdo.com/konvoi-anmeldung/

Wir bedanken uns für eure Zeit und hoffen ihr habt eurer Herz auf dem rechten Fleck und unterstütz die Aktion.

Mit freundlichen Grüßen

Rico1404 Inhaber & Geschäftsführung von Pate&Co
sowie
Rico1403 Geschäftsführung von Pate&Co


Keine Teilnehmer.

Keine Kommentare.

Samstag, 29. September 2018

GER-Transport KONVOI

Von GER-Transport 21.10.2018

Hallo meine Truckerfreunde, wir planen einen Konvoi von Italien bis Deutschland, wo wir uns treffen erfahrt ihr auf Unserem Discord und wenn ihr euch ...
Mehr »

Make Bankkonto great again

Von Tripple Nipple Transport 19.10.2018

Am Freitag den 19.10.2018 wird ca. ab 19:30 das Bankkonto mal wieder great again gemacht! Heißt schön viel Fahren, schön viel Streamen! Austragung...
Mehr »

Von Hanover nach rom ein canwy

Von Export&Trans Gmbh 14.10.2018

guten abend die dammen und herren ich mein mein fahren wollein conwy nach rom machen bittt seit sonntag 14.10.2018 um 15 uhr
Mehr »