Hallo meine Lieben Kollegen, zum Anlass der Neu aufgenommenen Fahrer (Luca_HD, Maggifarm, und TheCrewplayer2 ) Fahren wir (kurzfristig geplant) einen Begrüßungskonvoi ^^.

Start ist um 17:15 in Düsseldorf, der Heimat unserer Firma. Wir fahren dann runter nach Milano. Da es ein Kurzfristiger Konvoi ist, ist es natürlich okay, wenn nicht alle Fahrer Zeit haben. Je nach Anzahl der Fahrer, brauchen wir ein Begleitfahrzeug vorne und eins hinten!!^^ Unser Firmen LKW, der SCANIA S 730 V8 mit Firmentrailer ist gerne gesehen, aber keine Pflicht!

Ich freue mich auf alle Fahrer, die heute mitfahren!

Mit freundlichen Grüßen,

PLANE-FREAK
Geschäftsleitung

The_Red_Devil99 13.01.2019, 16:44 Uhr
moin

Sonntag, 13. Januar 2019
17:15 bis 18:30

Abfahrt um 17:30; Endzeit je nach dem wie lange Wir brauchen!

Düsseldorf

An der Werkstatt 

KONVOI UND FAHRERSUCHE

Von GER-Transport 06.01.2019, 14:15 bis 16:30 Düsseldorf 2 Teilnehmer

Hallo meine Trucker Freunde, ich hoffe alle Kollegen sind gut durch die Weihnachtszeit und natürlich mit ordentlichem Silvesterknall ins neue Jahr ge...
Mehr »

4.Jähriges Jubiläum Pate&Co mit Gästen wie Chris Maximus, Mr.German uvw.

Von Pate&Co 10.05.2019, 20:00 bis 23:00 Paris 2 Teilnehmer

https://pateco.jimdo.com/bevor-stehende-konvois-anmeldung/ Es ist wichtig das jeder einzelne Teilnehmer sich auf dem Event-Server Registriert damit...
Mehr »

Konvoi

Von D&P Transporte 28.02.2019, 00:00 bis 00:00

Wir D&P Transporte laden euch rechtherzlich ein bei unserem Konvoi dabei zu sein. Wenn ihr dabei sein wollt sagt uns bescheid. Weiter Infos folg...
Mehr »

Erster Konvoi

Von D&D Logistigs Co. 17.02.2019, 15:00 bis 20:30 Malmö 2 Teilnehmer

Hi
Mehr »