Am Samstag dem 22.06.2019 von 15-16:30 Uhr wird es ein großes MAN Treffen mit anschließendem Konvoi nach Berlin geben. Treffpunkt ist die Straße vor der Garage in Dresden richtung Autobahnauffahrt (A4). Dort bitte geordnet hintereinander auf der rechten spur Sammeln und warnblinker anschalten. Bitte keine Spieler Blockieren. Der konvoi Startet um 15:30. Bis dahin habt ihr zeit euch zu sammeln. Auf der Autobahn gilt für den Gesamten Konvoi Tempolimit 60. Das Treffen Findet auf dem EU2 server statt. Auf Discord(über den Website bitten zu erreichen) wird nich ein Kanal für den tag erstellt. Und Motzt eure MAN Truck's richtig auf. wir wollen viel Licht und Geblinke. Wir hoffen Auf ein Gutes Gelingen.
Allzeit gute Fahrt Wünscht

Maximilian Grafe - Geschäftsleitung Feralpi-Logistik GmbH Riesa

Denny Crane 19.06.2019, 11:40 Uhr
"Die Mitarbeiter Meiner firma werden für das Absperren der Straßen sorgen, um dem Konvoi Freie Fahrt zu gewähren. "

§2.7 - Inappropriate Convoy Management / Car Abuse

Convoy pilots are not permitted to slow down, block or control traffic, acting as a moderator and otherwise abusing the pilot scheme paint job. You are not permitted to take a convoy into highly populated area intentionally. This can include (but is not limited to) Calais, Duisburg, Calais-Duisburg road or surrounding areas.

Bin nur zufällig auf die Ankündigung gestoßen, aber das absperren würd ich mir nochmal überlegen, nicht dass euch ein fleißiger Admin banned.
Nicht, dass euch noch jemand banned , weil ihr die regeln nicht lest.

Grüße
Denny Crane 19.06.2019, 11:57 Uhr
Und bevor ich es vergesse, es gelten auch die Europäischen Straßenverkehrsregeln. Also 60kmh ist Mindestgeschwindigkeit auf Autobahnen, für den Fall, dass kein Führerscheininhaber unter euch ist.

Samstag, 22. Juni 2019
15:00 bis 16:30

Dresden

Straße vor der Garage richtung Autobahnauffahrt A4 

MAN-Treffen zum 2. Advent

Von TT-Logistik 08.12.2019, 15:45 bis 17:30 Berlin 9 Teilnehmer

Die TT-Logistik lädt euch ein mit euern MAN`s nach Berlin zu kommen! Es sind alle Speditionen und Fahrer willkommen. Kommt mit eurem aufgemotzen MA...
Mehr »

4.Jähriges Jubiläum Pate&Co mit Gästen wie Chris Maximus, Mr.German uvw.

Von Pate&Co 10.05.2019, 20:00 bis 23:00 Paris 23 Teilnehmer

https://pateco.jimdo.com/bevor-stehende-konvois-anmeldung/ Es ist wichtig das jeder einzelne Teilnehmer sich auf dem Event-Server Registriert damit...
Mehr »

Tuning / Konvoi Treff In Dortmund

Von Buresped GmbH 22.12.2018, 18:00 bis 06:00 Dortmund 1 Teilnehmer

Moin meine Tuning Freund , Treffen ist aufm Euro 2 server !!! Buresped GmbH Hat ein Tuning Treff geplant wo ihr euern Truck Mal zeigen könnt ...
Mehr »