Guten Abend oder Morgen,



hiermit laden wir euch am 03.08.2019 um 20:00 Uhr zum Konvoi auf dem Truckers-MP Server EU 3 ein.



Treffen: 19:00 Uhr, Frankfurt (Werkstatt)

Pause: Odense, Hafen

Ziel: Bergen, Hafen



Besonderheiten:



keine Gigaliner
keine HCT
Absicherung erfolgt durch Firma Consec
Kommt am besten auf unseren Event-TeamSpeak-Server:

event.SimNews.net

JsSpeditions 13.07.2019, 23:14 Uhr
Hallo, Ich Wollte Mal Anfragen Ob Ihr Für Denn Konvoi Noch Ein Begleitfahrzeug Zur Absperrung Der Fahrbahn - Und Hintere Absperrung Braucht?, Meine Spediton Bietet Dies Nähmlich An :) Ich Würde Mich Freuen Wenn ich diesen auftrag von euch Bekommen würde. Bei Weiteren Fragen Einfach Melden Bei Mir Peer PM :) Ts Habe ich zur verfügung funk intern würde auch funktionieren.

mfg
Jason - RK - Begleitfahrzeugfahrer
passi42244 17.07.2019, 00:18 Uhr
Tag, tut mir leid, aber wir haben für den Konvoi schon eine andere Spedition die uns begleitet mit Begleitfahrzeugen.
PandaNetwork 19.07.2019, 20:33 Uhr
frag mich sowieso was der mist bringt , da diese events nur online statt finden und keine Absperrung etc erlaubt ist , ich persönlich habe mich nie von denn leuten abbremsen lassen .
Gaming Experte 30.07.2019, 23:22 Uhr
Wie lange wird der Konvoi ca. gehen.
LG

Samstag, 03. August 2019
18:00 bis 00:00

Frankfurt am Main

Werkstatt (EU 3) 

3. Konvoi von SimNews.net von SimNews Transport-AG

Von Michelin Logistik AG 24.05.2019, 20:00 bis 00:00 Frankfurt am Main 1 Teilnehmer

Einladung zum Konvoi Hiermit laden wir euch zum 3. SimNews.net Konvoi ein. Wir treffen uns am Freitag den 24.5.2019 um 19:45 Uhr auf dem EU 1 Se...
Mehr »

MAN-Treffen zum 2. Advent

Von TT-Logistik 08.12.2019, 15:45 bis 17:30 Berlin 17 Teilnehmer

Die TT-Logistik lädt euch ein mit euern MAN`s nach Berlin zu kommen! Es sind alle Speditionen und Fahrer willkommen. Kommt mit eurem aufgemotzen MAN ...
Mehr »

"Auf Achse" International

Von Auf Achse International 02.11.2019, 16:00 bis 00:00 Marseille 8 Teilnehmer

Zum Halbjährigen bestehen unserer Community veranstalten wir wieder einen Konvoi!! Konvoi-Sicherung übernimmt die ConSec! Ab 100 Anmeldungen...
Mehr »

SCANIA Treffen in Hamburg

Von Robot Transports GmbH 21.09.2019, 17:00 bis 17:10 Hansestadt Hamburg 1 Teilnehmer

SCANIA -Treffen am Samstag (23.09.2019) von Robot Transport GmbH Die Robot Transport GmbH lädt euch ein mit euern SCANIA`s nach Hamburg zu kommen!...
Mehr »