Die Firma muss alle Touren, bestätigen. Dabei hat die Firma die Verpflichtung die Tour auf Wahrheit und den Realitätsfaktor von ETS 2 / ATS zu überprüfen. 

"Meine eingetragenen Touren sind nicht abgrechnet worden, bzw. wurden gelöscht!"

Wir unternehmen Stichproben auf Korrekheit und auf den Realitätsfaktor (± Standard ETS 2/ATS*) bei Touren die abgerechnet wurden. Sofern wir Touren als Falsch einstufen werden diese gelöscht, der Ertrag zurückgenommen und ggfs. eine Sanktion ausgesprochen. 

Trucking VS hält sich jeder Zeit das Recht vor, alle Touren bevor sie abgerechnet werden zu überprüfen. Sofern wir eine solche Phase haben, ist es üblich, dass alle Touren auf eine Bestätigung unsererseits warten.

*150€/km 

Dieses Hilfethema wurde zuletzt am 09.12.2018 (01:07) aktualisiert.
Zurück zu Hilfe