Nein, denn aufgrund der Vielfalt an Trucks haben wir uns entschlossen keinen Fuhrpark zu erstellen. Wenn die VS Connect benutzt wird, wird automatisch die Typenbezeichnung des Trucks übertragen. Sofern der Eintrag manuell eingetragen wird, reicht eine Bezeichnung wie z.B: MAN TGX.

Aufgrund dessen haben wir uns aber entschlossen, sogenannte "Stellplätze" einzurichten:
Diese Stellplätze werden durch die Anzahl der Mitarbeiter begrenzt. Die Anzahl der Stellplätze kann unter Firmeneinstellungen erhöht werden. Dabei fallen Kosten für die Firma an, die je nach Größe der Firma entsprechend hoch sind.

Diese Stellplätze begränzen die Anzahl der Mitarbeiter. Die Anzahl der Stellplätze kann unter Firmeneinstellungen erhöt werden. Dabei fallen Kosten für die Firma an, die je nach größe der Firma entsprechend ausfallen.

Der Preis pro Slot entspricht dem eines LKW‘ je nach Klasse.

Dieses Hilfethema wurde zuletzt am 01.07.2018 (16:48) aktualisiert.
Zurück zu Hilfe